30.10.2014 – E-Rolli Fußball

Heute war ich am E-Rollifußball Turnier. Das war das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe. Sicher, ich habe am Hof auch schon ein bisschen gekickt. Aber hier gibt es richtige Mannschaften und feste Regeln. Wirklich toll, wie das abgeht!

erofu

Das Beste: ich habe das ausprobieren dürfen. UND: sie haben mich gefragt, ob ich mit trainieren möchte! Also habe ich am Dienstag mein allererstes E-Rolli Fußball Training in der Hans Radl Schule. Leute, was ich mich freu‘!!!

DSC_8396

 

  1 comment for “30.10.2014 – E-Rolli Fußball

  1. Corinna Krepp
    16. März 2015 at 7:00 pm

    Lieber Jannis!
    Ich hab am Freitag deine Mama getroffen im Ambulatorium Fernkorngasse und ich hab mich sooooo gefreut sie zu sehen und ich hab mich sooooooo gefreut von Dir zu hören.
    Ich hab gleich bei den Erollifahrern gegoogelt und ich bin sooo stolz auf Dich, wie Du das machst. Da würde ich Dich auch gerne einmal spielen sehen. Ich mag das Foto auf deinem „Titelbild“ des Blogs, ….das ist mein lieber Freund Jannis, strahlend, wie ich ihn kenne, nur schon um einiges älter.
    Deine Mama hat gesagt, dass ihr mich vielleicht mal in der Fernkorngasse besuchen kommt. Das wäre schön! Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Erollifußball und überhaupt auch zuhause und in der Schule!!!!!
    Ganz liebe Grüße von Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.