Fahrt nach München

FC Bayern, Stern des Südens!

 

Am Samstag war es endlich soweit. Mein Lieblingsverein, der FC Bayern München, spielte gegen Eintracht Frankfurt.

Wisst Ihr was? Ich war dabei.

Ganz früh am Morgen gings es los. Vier Stunden  Fahrt nach München waren schon hart. Die Strapazen waren aber vergessen, als das Stadion in Sicht kam.

FCB Stadion Klein

Mattis, war auch mit – er ist ja eigentlich Eintracht Fan (hat dann aber doch auch einen Dress von Manuel Neuer haben wollen. Typisch!)

JJ FCB

Das Spiel war sehr aufregend. Ich hatte einen so guten Platz, dass ich alles hautnah mitbekommen konnte. Tore und Action auf dem Spielfeld!

FCB Tor  FCB Monitor  FCB Bernat

 

3:0 ging’s aus.

Ein tolles Spiel, ein toller Ausflug! Ich freue mich aufs nächste Mal!

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.